GgIn den Erlen 8, 56206 Rheinland-Pfalz - Hilgert

Grüner Sonntag 2019

Blumenkorso Erpel 2018

Sommerfest 2018

 

Pfingstsamstag trafen sich die Schlepperfreunde um gemeinsam zu Grillen. Doch wer jetzt denkt mit einem keinen Grill und ein paar Steaks ist das getan der hat sich geirrt. Statt dessen musste ein Spanferkel beschafft werden. Die ersten Helfer fingen um 9:00 Uhr an zu Grillen. Damit zu Späterer Stunde das Ferkel gut durch und trotzdem noch Saftig war wurde dieses des öfteren begossen, wobei für den ein oder anderen Aufpasser auch schon mal ein Bierchen abfiel.

Schlepperfreunde zu Besuch 2017

Bech 2014

Much-Hardt 2014

Spanferkel Grillen Pfingsten 2014

Am 24.12.2013 starteten die Schlepperfreunde ihre letzte Ausfahrt für das Jahr 2013. Wir machten eine schöne Ausfahrt durch das Siebengebirge mit einem Zwischenstop in der Schneewitchen Hütte. Dort gab es Plätzchen und warmen Kakao.

Asbach 2014

Am 24. Dezember unternahm ein Teil der Schlepperfreunde eine schöne ausfahrt mit Zwischenstopp an der Schneewittchen-Hütte. Dort gab es dann warmen Kakao und Plätzchen.

Ende 2012 verschlug es uns dann mit unseren Bauwagen im Gepäck für ein Wochenende nach Rheiland-Pfalz zu den Schlepperfreunden-Strauscheid. Auf diesem Treffen wurde auch eine Ackerfläche zur verfügung gestellt. Leider hatte es die gesamte Woche über nur geregnet. Dies bedeutete, dass man den Acker nicht richtig nutzen konnte und es eher eine Schlammschlacht war.

 

Pfingst-Sonntag trafen wir uns bei Christian am Kartoffel/Gemüse Acker. Jeder hatte ein paar Kleinigkeiten zu Essen mitgebracht. So konnten wir gemütlich bei dem ein oder anderen Getränk und Grillfleisch unsere Dieselgespräche vertiefen.

Traktorpulling Füchtorf 2014

Christkind Tour 2013Ausfaht

Ausfaht 2. Advent 2013

Farm Pulling Sonsbeck 2013

Hochzeit Katharina & Jens 2013


Christkind-Tour 2012

Strauscheid 2012

Gratzfeld 2012

Pfingsten 2012



Goldene Hochzeit