Auf unserer Seite möchten wir allen Interessierten einen kleinen Einblick verschaffen, was wir so machen. Bei uns kann jeder Trecker so sein, wie es seinem Besitzer gefällt . Hauptsache ist, der Trecker ist alt. Neben diversen Schleppertreffen in unserer näheren Umgebung, trifft man uns auch zwei Mal im Jahr auf den verkaufsoffenen Sonntagen in Königswinter / Oberpleis. Wir freuen uns über jeden, den die Nostalgie packt, und der sich ein altes „Schätzchen“ zulegt. Bei uns gibt es kein Muss, sondern nur Spaß an der Sache.

 

 

Wir sind eine Interessengemeinschaft von Leuten, welche die gemeinsame Leidenschaft für alte Traktoren verbindet. Zu uns gehören nicht nur alte Hasen, welche bereits auf den frühen Schleppertreffen in Hennef-Lichtenberg vertreten waren, sondern auch Newcomer, welche erst in den letzten Jahren ihre Begeisterung für alte Agrar-Technik entdeckt haben.

 

Die Idee entstand auf einem der berühmten Pfingstfeste in Wahlfeld. Unser erstes Oldtimertreffen an dem wir Teilnahmen war dann im Juni 2007 auf dem Elzhof in Köln-Wahn. Von nun an nahm das Schicksal seinen Lauf und zog uns in den Bann des "alten Eisens".

Nächster Termin:

Stammtisch

17.11.2017 19:00 Uhr

Zur Linde

in Krautscheid

 

 

 

Besucher

Besucherzaehler